GEZ- Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk fallen alle Hemmungen

GEZ- Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk fallen alle Hemmungen

Manipulationen, Fake-News, Islamismus-Skandale – in den Anstalten wütet der links-grüne Zeitgeist in allen Studios.

Neuester Skandal: Beim WDR ist für das Wissenschafts-Magazin „Quarks“ die Ärztin Nemi El-Hassan als neue Moderatorin präsentiert worden.

Was der Sende-Anstalt völlig egal ist: Die Dame ist bekennende Israel-Hasserin und relativierte den Dschihad.

Quelle: https://bit.ly/3lnfZI4

Das gleiche Magazin fiel wenige Tage vorher bereits mit aktiver Manipulation und Fake-News auf. Anlass war ein Check der Wahlprogramme zum Klima. Dort schnitt die FDP am besten ab. Das passte den GEZ-Angestellten gar nicht: Mit billigen Argumenten setzten sie die FDP auf den vorletzten Platz. Dass danach Linke und Grüne die besten Klima-Retter waren, passte einfach besser ins Weltbild.

Quelle:  https://bit.ly/38HQMC8

Da kann man fast darüber hinwegsehen, dass kürzlich im ZDF rein zufällig im Wahlkampf eine zwei Jahre alte Serie namens „Deutscher“ lief. Inhalt: Eine Dorfgemeinschaft geht den Bach hinunter, weil eine neue, konservative Partei – Ähnlichkeiten mit der AfD sind natürlich rein zufällig – immer mehr Anhänger hat und der Wahlgewinn vor der Tür steht.

Der MDR hingegen, ebenfalls bekannt für Manipulationen, bewies seinen Ruf kürzlich erneut. Diesmal im Visier: Das neue Format „Bild TV“. Weil ein Mikro der privaten Kollegen ins Bild des öffentlich-rechtlichen Senders ragte, wurde kurzerhand das Logo aus dem Bild retuschiert. Für diesen Skandal musste sich der Sender später live im „Sachsenspiegel“ entschuldigen.

Quelle: https://bit.ly/3k7AQ2N

Zufall? Die derzeitige Chefin des MDR, Karola Wille, glänzte zu DDR-Zeiten als knochenharte Verfechterin des Kommunismus. Darüber wurde bereits 2011 in der „FAZ“ berichtet – ihrer Karriere hat es nicht geschadet.

Quelle: https://bit.ly/3hqwbqM

Sie sehen: Nicht umsonst fordert die AfD seit Jahren, den öffentlich-rechtlichen Rundfunk abzuschaffen. Weg mit der Zwangs-GEZ!