Vorteile der natürlichen Immunität gegenüber der "Massenimpfung" - Altpolitiker schalten auf Durchzug

AfD 4. Aug. 2021

In Sachsen dreht Ministerin Köpping mit der Devise „Sofort impfen lassen für einen milden Herbst“ an den Knöpfen. In Berlin prognostiziert Horst Seehofer: Nachteile für Impfverweigerer „fatal“. Anderen Argumenten sind Altpolitiker, die privat Masken- und Pharmafirmen die Treue halten, nicht mehr zugänglich.

Geimpfte glauben, sie seien geschützt, obwohl sie es in Wirklichkeit nicht sind

Dr. Peter McCullough (Internist und Kardiologe), der 30 von Experten begutachtete Studien über SARS COV2 publiziert hat, äußerte sich bei Klartext Alschner (28.07.2021) aus seiner Sicht so: „Wir haben einen wirklich bahnbrechenden Bericht aus Israel, wo etwa 80% der erwachsenen Bevölkerung älter als 20 Jahren den Impfstoff von Pfizer erhalten haben, und erstaunlicherweise sind etwa 80% dieser Covid 19 Fälle unter den geimpften Personen. Unter denjenigen, die in Israel ins Krankenhaus eingeliefert wurden, sind 60% vollständig geimpft. Ähnlich ist es in Großbritannien, wo man etwa 75% geimpft hat. Dort mit verschiedenen Impfstoffen von Pfizer, Moderna und AstraZeneca, Dort sind 40% der Hospitalisierten Covid-Patienten tatsächlich vollständig geimpft. Was vor sich geht, hat mit der Delta-Variante zu tun, und das ist eine in einer Reihe von Varianten, die konkret als Resultat der Massenimpfung entstanden sind. Dort hat jetzt die Delta-Variante eine antigene Immun-Flucht vollzogen. Das bedeutet, dass sie den Antikörpern des Impfstoffs entkommt und die Covid 19 Krankheit bei Personen trotz Impfung verursacht…. Aber die große Sorge ist, dass Geimpfte glauben, sie seien geschützt, obwohl sie es in Wirklichkeit nicht sind.“

Peter McCullough: "Massenimpfung erzeugt Immunflucht"

Nach Darstellung Peter McCullough’s verschärft die von Köpping und Seehofer anvisierte Massenimpfung das Problem, da sie Immunflucht erzeugt. Er bewertet die natürliche Immunität wesentlich höher als die Impfung. Denn die natürliche Immunität sei robust, umfassend und dauerhaft. Und sie verhindert die Re-Infektion, während der Impfstoff häufiger versagt.

Tags

Ulrich Oehme

seit 2017 Mitglied des Deutschen Bundestages

Großartig! Das Abonnement wurde erfolgreich abgeschlossen.
Großartig! Schließen Sie als Nächstes die Kaufabwicklung ab, um vollen Zugriff zu erhalten.
Willkommen zurück! Sie haben sich erfolgreich angemeldet.
Erfolg! Ihr Konto ist vollständig aktiviert, Sie haben jetzt Zugang zu allen Inhalten.