Das 10-Punkte-Sofortprogramm für eine AfD-geführte Regierung beinhaltet, neben den anderen Punkten, die ich in den letzten Wochen bereits vorgestellt habe, auch die wichtige Forderung nach dem Ende der verheerenden Migrationspolitik, die die Regierungen der letzten Jahre zu verschulden haben.
Illegale Einwanderung führt nicht nur zur Aufweichung unserer deutschen Kultur und Identität, sondern auch zum Ausbluten der Sozialsysteme. Wir als AfD fordern daher bereits seit Jahren Sach- statt Geldleistungen, denn wir dürfen nicht noch länger unsägliche Anreize für eine unkontrollierte Einwanderung schaffen, wenn wir unser Land retten wollen. Stattdessen sollten wir unser eigenes Volk nicht nur fordern, sondern auch fördern und dadurch positiv auf die hohe Arbeitslosenquote einwirken. Das Bürgergeld ist nur ein weiteres Symptom dieses bereits kranken Landes und gehört abgeschafft. Wir setzen uns stattdessen für eine aktivierende Grundsicherung ein und werden so die Sozialkassen langfristig stärken.
Deutschland kann nur durch eine Regierung gerettet werden, die sich endlich den Problemen und Sorgen des eigenen Volkes widmet und sich nicht um das Ansehen auf dem internationalen Parkett kümmert. Ein zentraler Faktor dabei ist und bleibt die sofortige Remigration, um unsere ethnokulturelle Identität zu schützen und zu bewahren. Wir als AfD sind bereit, uns dieser wichtigen Aufgabe zu stellen und uns davon keinen Millimeter abbringen zu lassen – für unsere Zukunft, für unsere Kinder, für Deutschland.